Info der TuSA AH I


Turnier der AH 2 am 20.06.2009

 

Das Turnier stand ganz im Zeichen ungewöhnlich wechselhafter Wetterverhältnisse. Hat es anfangs noch stark geregnet, wurde es später sehr warm und danach wieder äußerst kalt. Der Spielverlauf selbst wurden davon kaum betroffen. Am Ende mussten wir für unsere Mannschaft zwei knappe 0:1 Niederlagen hinnehmen. Dabei hatten wir mit TuSA II und dem DSC zwei starke Mannschaften in unserer Gruppe, die später auch die beiden Finalspiele souverän gewannen.

Illustre Gäste stellten sich ein...

 

105

erste Ermüdungserscheinungen...oder?

 

101 103 104

die Besten stehen mal wieder draußen...

 

102

Nervosität vor der Siegerehrung...(die Presse im Stechschritt)

 

106 109

es gab auch Trostpreise

 

107

Siegerehrung...

 

108 110 111 112 113 114

der Pott in den Händen der zweiten Mannschaft von TuSA

 

115 116

..und wir durften auch mal dran schnuppern

 

117

hier der Spielplan

 

118