zurück

Old-Boys'-Cup 2003


In diesem Jahr muss unser AH-Turnier leider ausfallen!

Wegen der sehr späten Sommerferien wollten wir unser Turnier vor den Ferienbeginn verlegen. Da die Stadt Düsseldorf aber unserem Verein versprochen hat, endlich die marode Laufbahn des Rasenspielfeldes zu erneuern und diese Arbeiten von März bis Ende Juli/Anfang August dauern sollten, ist somit eine Vorverlegung nicht möglich.

Im Rahmenterminplan für 2003 ist unser Turnier für den 6.September geplant. Dieses Wochenende und das Wochenende danach am 13.September befindet sich aber rnoch in der Ferienzeit. Der früheste Termin nach den Ferien wäre der 20.September. Viele Gründe sind nach unserer Meinung gegen ein Turnier an diesen Terminen: Da ist als erstes die schwierige Organisation während der Ferienzeit zu nennen oder aber der mögliche Saison-Beginn oder die instabile Wetterlage bei einem Termin ab 20.September.

Wir haben uns daher mit schwerem Herzen entschlossen, das Turnier in diesem ausfallen zu lassen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir in diesem Jahr unser 10jähriges Turnierjubiläum gefeiert hätten und unser Turnier mittlerweile in Düsseldorf eine Tradition erreicht hat..

Wir bitten alle Teilnehmer, Helfer und Freunde um Verständnis und würden uns freuen, Euch alle wieder im nächsten Jahr bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.


Klaus Karmann / 11.05.2003