zurück

9.Old-Boys'-Cup 2002


TuSA 06

Unser Turnier war in diesem Jahr auch wieder eine rundherum gelungene Sache.Die Spiele verliefen sportlich fair, teilweise spannend und zeigten auch guten Alt-Herren-Fußball.

Nachdem der SV Hilden-Ost kurzfristig seine Turnierteilnahme abgesagt hatte, wollten auch unsere Freunde von Alemannia auf Grund des geänderten Spielplans bereits nach dem ersten Spiel abreisen. Wir haben kurzfristig aus unserem Kader einige Spieler an Alemannia abgegeben und konnten die "Flingerer" somit überreden, am Turnier weiter teilzunehmen. Großen Dank an Klaus Kramer und Klaus Karmann von der AH1 nd an Hermann Tautrims von der AH2, die sich für den Rest des Turniers Alemania selbstlos zur Verfügung stellten. Das hätte nicht jeder getan!

Bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen hatten unser Grillstad, die Kuchentheke und der Getränkepavillion regen Zulauf. Zum ersten Mal hatten wir auch selbstgemachte Salate im Angebot, die auch sehr gut angekommen sind. An dieser Stelle wollen wir uns dafür bei unseren Spielerfrauen für die Spende der Salate und Kuchen herzlich bedanken.

Auf Grund der guten Organisation und Mithilfe aller AH-Spieler konnte auch unser Vereinswirt und Torhüter Ernst Beitlich einen guten Umsatz verzeichnen. Ein Dankeschön auch an unsere "Spülhilfen" Sabine, Carina, Jule und unsere Frauen.

Die Platzierungen der Mannschaften in diesem Jahr:

1.Platz TuSA 06 II

2.Platz DJK Sparta Bilk

3.Platz Post SV

4.Platz TuSA 06 I

5.Platz DSC Alemannia 08

Die einzelnen Ergebnisse und die Abschlusstabelle folgen weiter unten.

Schon jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Turnier im kommenden Jahr. Es ist dann der 10.Old-Boys'-Cup und wir können somit unser erstes kleines Jubiläum feiern und haben dieses Turnier zum festen Bestandteil unseres Vereins gemacht.


Turnier-Spielplan
       Spielpaarung       
Ergebnis
Alemannia 08 - Sparta Bilk
0:7
Post SV - TuSA 06 II
0:1
TuSA 06 I - Alemannia 08
2:0
Sparta Bilk - TuSA 06 II
0:1
TuSA 06 I - Post SV
1:1
TuSA 06 II - Alemannia 08
3:0
Post SV - Sparta Bilk
0:0
TuSA 06 I - TuSA 06 II
0:0
Alemannia 08 - Post SV
0:4
TuSA 06 I - Sparta Bilk
0:1

Abschlusstabellen
Platz
       Mannschaft       
Tore
Punkte
G U V
1.
TuSA 06 II
6:0
10
3 1 0
2.
Sparta Bilk
8:1
7
2 1 1
3.
Post SV
5:2
5
1 2 1
4.
TuSA 06 I
3:2
5
1 2 1
5.
Alemannia 08
0:16
0
0 0 4


Klaus Karmann / 11.9.2002