zurück

8.Old-Boys'-Cup 2001


TuSA 06

Am Samstag, den 25.August 2001 wurde bei uns wieder der Old-Boys’-Cup auf unserer Platzanlage, Fleher Straße, ausgespielt.

Bei unserem mittlerweile schon traditionellen Turnier stand der Spaß am Fußball wieder im Vordergrund. Bei heißem Hochsommerwetter erlebten wir sehr faire Turnierspiele mit viel Einsatz von allen beteiligten Mannschaften.

Vor, während und nach dem Turnier wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab selbstge-backene Kuchen, knusprig Gegrilltes und natürlich frisch Gezapftes. An dieser Stelle wollen wir uns auch bei unseren vielen Helfern bedanken: z.B. bei Ernst und Sabine Beitlich, die für das leibliche Wohl zuständig waren, bei unserem Platzwart Willi Metzner, der den Rasenplatz hervorragend präpariert hatte, bei allen Spielern, Frauen und Freunden der AH1, die uns an Grill, Kasse, Kuchentheke und beim Auf- und Abbau unterstützten, beim „Stadionsprecher“ Moritz, der seine Stimmbänder und unsere Ohren stark strapazierte, bei unseren Hauptsponsoren Dagmar und Helmut aus dem „Kamin“ und vielen Dank auch für die Wasserspende von Hubert Landwehr. Sollten wir jemanden irrtümlich vergessen haben, so bitten wir das zu entschuldigen.

Wir hoffen, dass es allen Freunden und Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf den 9.Old-Boys’-Cup in 2002.


Turnier-Spielplan
       Gruppe I       
Ergebnis
       Gruppe II       
Ergebnis
TuSA 06 II - BV 04
6:0
Sparta Bilk - Post SV
2:0
BV 04 - SV Hilden-Ost
3:0
Sparta Bilk - TuSA 06 I
1:1
TuSA 06 II - SV Hilden-Ost
2:0
TuSA 06 I - Post SV
2:0

Abschlusstabellen
Platz
       Mannschaft       
Tore
Punkte
Platz
       Mannschaft       
Tore
Punkte
1.
TuSA 06 II
8:0
6
1.
Sparta Bilk
3:1
4
2.
BV 04
3:6
3
1.
TuSA 06 II
3:1
4
3.
SV Hilden-Ost
0:5
0
3.
Post SV
0:4
0

In der Gruppe II waren die Teams von TuSA 06 II und Sparta Bilk Punkt- und Torgleich. Der 1.Platz wurde im Elfmeterschießen entschieden. Dieses Elfmeterschießen gewann Sparta Bilk mit 4:3 und zog damit in das Endspiel ein.


Finalrunde
Platzierungsspiel
Ergebnis
Spiel um Platz 5 / SV Hilden-Ost - Post SV
3:4 n.E.
Spiel um Platz 3 / BV 04 - TuSA 06 I
0:1
Endspiel / TuSA 06 II - Sparta Bilk
5:0


Klaus Karmann / 30.08.2001