Abschied von Roger Gajus

Roger Am 6.12.2003 machte Roger Gajus sein letztes Spiel für unsere Mannschaft. Aus gesundheitlichen Gründen musste Roger auf Anraten seines Arztes die aktive Laufbahn bei TuSa beenden. Passender als das Spiel gegen SR Eller konnte der Zeitpunkt nicht sein, da Roger über 20 Jahre bei SR Eller spielte und verschiedene Mannschaften trainierte. In den letzten Jahren spielte Roger dann in unserem Team. Auf Grund seiner Gesundheit und den hohen beruflichen Anforderungen kam Roger bei uns lediglich auf 34 Einsätze und erzielte dabei 9 Tore. Mit seiner guten Technik und einem guten Auge für seine Mitspieler war Roger ein Bestandteil unsereMannschaft. Aber aus noch viel wichtigeren Gründen wird uns Roger fehlen: Wir hatten in Roger einen ruhigen und ausgeglichenen Sportler und Kumpel gefunden, dem nie ein böses Wort oder sportliche Kritik über die Lippen kam. Er stellte sich nie in den Vordegrund, sondern immer in den Dienst der Mannschaft.

Lieber Roger, wir als Team hoffen, dass Du Dich in unseren Reihen immer wohlgefühlt hast und uns auch weiterhin als "Fan" erhalten bleibst.